Kontaktieren Sie mich!

0176 324 68 091

Urlaub

Urlaubszeit und Ruhe im Büro

In vielen Büros ist jetzt die Urlaubszeit in vollem Gange. Einige Kollegen haben ihren Urlaub bereits hinter sich gebracht und schwitzen wieder im Büro, andere haben die kostbaren Wochen des Jahres noch hinter sich. In vielen Büros ist dies die Zeit, ein bisschen Ordnung zu machen, die Akten zu durchforsten und eventuell „Aktenleichen“ zu entsorgen oder aber sich auch mal ein bisschen mehr mit den Kollegen auszutauschen, was sonst in der Hektik des Alltags oft.

Beitrag lesen →

Start nach der Sommerpause

Nun war er doch noch da, entgegen allem Unken und Vermuten – der SOMMER. Schöne, manchmal auch sehr heiße Tage waren dabei und so langsam scheint es wieder ein wenig in Richtung „Entspanntheit“ zu gehen, jedenfalls, was die Temperaturen draußen angeht. Drinnen hingegen, im Job, fangen die Temperaturen wieder an zu steigen, d.h. es geht in eine neue Runde und bedeutet für viele bestimmt, dass sie noch einmal richtig Gas geben müssen bis zum Jahresende..

Beitrag lesen →