Kontaktieren Sie mich!

0176 324 68 091

Profil

 

Susanne Päpper

Trainerprofil

  • 2017 Zertifizierte Prozessberaterin unternehmensWert: Mensch
  • 2015 Mental Coach für systemische Kurzzeitkonzepte
  • 2015 Work-Health Balance Coach
  • 2015 Business Coach (nach DIN EN ISO 9001 – Besser-Siegmund-Instiut)
  • 2014 wingwave Coach
  • 2014 „Certified Business Trainer“ ausgestellt durch die nach EN ISO/IEC 17024 von ICMCI akkreditierte Personenzertifizierungsstelle incite GmbH
  • 2012 Trainerin DVNLP
  • 2012 Geprüfte Business Trainerin BDVT
  • Ausbildung zur Entspannungstrainerin (PMR)
  • Ausbildung und Abschluss Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Ausbildung und Abschluss als systemische Beraterin
  • Ausbildung und Abschluss in NLP (Practitioner und Master)
  • Seit 2009 Selbständigkeit als Heilpraktikerin (HPG), Coach und Trainer
  • 9 Jahre Geschäftsleitungs- Projektleitungsassistenz in Großunternehmen
  • 3 Jahre Führung einer Ausbildungseinrichtung (PC / Sprachen)
  • Studium der Betriebswirtschaft an der Universität in Hamburg von 1995-1999
  • Inhaberin eines Einzelhandelsgeschäfts mit 3 Mitarbeitern von 1985-1997

.


 Zertifikat UWM (verlängert bis 2018)

Wingwave Zertifikat

.

Mut zur Veränderung und Freude am Neuen

.

In meinem bisherigen Leben habe ich einige persönliche und berufliche Herausforderungen angenommen und gemeistert; nicht immer freiwillig, aber immer verbunden mit einer persönlichen Weiterentwicklung.

Daher weiß ich, wie schwer es oft erst einmal fällt und dass es Mut erfordert, neue Wege zu gehen. Aktiv gestaltete Veränderungsprozesse haben mir dabei sehr weitergeholfen und ich wünsche mir, diese Ihnen auch vermitteln zu dürfen.

Meine selbständige Tätigkeit über viele Jahre (Einzelhandel, Unterricht, Beratung), die langen Erfahrungen in großen Firmen (Bank, Spedition, Schiffsausbau) mit internationalen Kollegen, sowie viele Reisen durch die ganze Welt, haben mir einen weiten Blick für unterschiedliche Menschen, Methoden und Einstellungen geschenkt.

Meine vielseitigen Fortbildungen und eigenen Erfahrungen haben zudem dazu geführt, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen entwickeln konnte, das mir sehr dabei hilft, Gespräche zu moderieren und Konfliktlösungen zu finden.

Ich sehe gern jeden Menschen als eigene Persönlichkeit und versuche ein Verständnis für seine Ideen und Vorstellungen zu entwickeln. Der Mensch zählt, nicht das, was außen herum ist. In diesem Sinne freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

.

Herzlichst Ihre

Susanne Päpper

 

TRAPRO – Persönliche Beratung in Hamburg, Lüneburg, Winsen/Luhe und Umgebung, auch telefonische Beratung möglich. Business Coaching, Training und Projektberatung in Winsen/Luhe, Lüneburg, Hamburg und Umgebung. Geprüfte Trainerin BDVT und Trainerin DVNLP. TRAPRO – Business Coaching, Training (BDVT geprüft) und Projektberatung in Winsen/Luhe, Lüneburg, Hamburg und Umgebung. Service – Hotel – Training – Coaching – Service – Hotel – Kommunikation – Training – Coaching – Hamburg – Hamburg – Service – Training – Coaching – Service – Hotel  – Kommunikation – Hamburg – Lüneburg – Hamburg – Service – Hotel – Training – Kommunikation – Coaching – Hotel – Service – Hotel – Hamburg – Lüneburg – Hamburg – Winsen – Hotel – Service – Kommunikation – Service – Hotel – Training – Coaching – Hamburg – Lüneburg

 

Training – Coaching – Hamburg – Lüneburg – Training – Coaching – Hamburg – Lüneburg – Training – Coaching

 

admin
Meine selbständige Tätigkeit über viele Jahre (Einzelhandel, Unterricht, Beratung), die langen Erfahrungen in großen Firmen (Bank, Spedition, Schiffsausbau) mit internationalen Kollegen, sowie viele Reisen durch die ganze Welt, haben mir einen weiten Blick für unterschiedliche Menschen, Methoden und Einstellungen geschenkt. Meine vielseitigen Fortbildungen und eigenen Erfahrungen haben zudem dazu geführt, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen entwickeln konnte, das mir sehr dabei hilft, Gespräche zu moderieren und Konfliktlösungen zu finden. Ich sehe jeden Menschen als eigene Persönlichkeit und versuche ein Verständnis für seine Ideen und Vorstellungen zu entwickeln.
admin

Latest posts by admin (see all)