Kontaktieren Sie mich!

0176 324 68 091

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:
captcha

Kommunikationstraining

TRAPRO
Professionelles Training & Coaching
Susanne Päpper
Grapenkamp 20 , 21423 Winsen
Mobil 0176 32468091
trapro@email.de

www.trapro.de

TRAPRO – Business Coaching, Training (BDVT geprüft und Iso zertifiziert) und Projektberatung in Winsen/Luhe, Lüneburg, Hamburg und Umgebung.
admin
Meine selbständige Tätigkeit über viele Jahre (Einzelhandel, Unterricht, Beratung), die langen Erfahrungen in großen Firmen (Bank, Spedition, Schiffsausbau) mit internationalen Kollegen, sowie viele Reisen durch die ganze Welt, haben mir einen weiten Blick für unterschiedliche Menschen, Methoden und Einstellungen geschenkt. Meine vielseitigen Fortbildungen und eigenen Erfahrungen haben zudem dazu geführt, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen entwickeln konnte, das mir sehr dabei hilft, Gespräche zu moderieren und Konfliktlösungen zu finden. Ich sehe jeden Menschen als eigene Persönlichkeit und versuche ein Verständnis für seine Ideen und Vorstellungen zu entwickeln.
admin

Letzte Beiträge von admin (Alle ansehen)