Kontaktieren Sie mich!

0176 324 68 091

Beiträge

Beitrag im Online Magazin TÜV Süd – 2. Teil

https://in.tuev-sued.de/arbeitsalltag/unsichtbar/

Serie: Meine Welt, deine Welt – veröffentlicht im TÜV Online Magazin am 04.06.2018

Kollegentypen im Portrait: der „Unscheinbare“


spaepper
Meine selbständige Tätigkeit über viele Jahre (Einzelhandel, Unterricht, Beratung), die langen Erfahrungen in großen Firmen (Bank, Spedition, Schiffsausbau) mit internationalen Kollegen, sowie viele Reisen durch die ganze Welt, haben mir einen weiten Blick für unterschiedliche Menschen, Methoden und Einstellungen geschenkt. Meine vielseitigen Fortbildungen und eigenen Erfahrungen haben zudem dazu geführt, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen entwickeln konnte, das mir sehr dabei hilft, Gespräche zu moderieren und Konfliktlösungen zu finden. Ich sehe jeden Menschen als eigene Persönlichkeit und versuche ein Verständnis für seine Ideen und Vorstellungen zu entwickeln.