Kontaktieren Sie mich!

0176 324 68 091

Beiträge

Wieder einmal ein Jahreswechsel, wieder einmal viele Erwartungen, viele Wünsche, Träume, gute Vorsätze… Jeder von uns verbindet mit diesem Wechsel etwas anderes, etwas ganz Persönliches, das viel mit dem zu tun hat, wie das letzte Jahr lief, wie zufrieden er gerade ist, welche Konflikte gerade in seinem Leben eine Rolle spielen, ob er in ein soziales System eingebunden ist oder nicht… Bin ich gerade in einer neuen Beziehung und habe viel Hoffnung und viele Träume? Dann stehen momentan die Themen „Konflikt“ und „Krise“ wahrscheinlich nicht zur Diskussion. Habe ich mich aber gerade getrennt? Dann habe ich zurzeit viele Befürchtungen, viel Angst, keine Hoffnung mehr und Konflikte und Krisen spielen in meinem Leben eine große Rolle. Es kommt – wie so häufig – wieder auf die jeweilige Situatioh an. Vielleicht gibt es aber auch nur gewisse Probleme in der Beziehung, dann kann eine Paarberatung / ein Paarcoaching neue Impulse setzen und wieder Zufriedenheit generieren.

Wie so viele Momente im Leben bietet auch diese Zeit viele unterschiedliche Betrachtungsweisen. Wenn ich richtig damit umgehe, kann ich auch aus meiner aktuellen Krise neue Kraft und neue Hoffnung schöpfen und schnell wieder in Richtung Hoffnung und Zuversicht kommen. Wichtig ist, dass ich mich mit dieser Krise auseinandersetze, dass ich mir neue Ziele setze und wieder Mut zum Weitergehen entwickle. Allen, denen es gerade gut geht, wünsche ich, dass sich diese Zeit lange halten lässt und weiterhin viele gute, erreichbare Ziele.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2012!

Herzlichst Susanne Päpper

Krise – NLP – Coaching – Training – Hamburg – Krise – NLP – Coaching – Training – Hamburg – NLP – Coaching – Training – Hamburg – Krise – NLP – Coaching – Training – Hamburg – Krise – NLP – Coaching – Training – Hamburg – Krise  – NLP – Coaching Training – Hamburg – Krise – NLP – Coaching – Training – Hamburg
spaepper
Meine selbständige Tätigkeit über viele Jahre (Einzelhandel, Unterricht, Beratung), die langen Erfahrungen in großen Firmen (Bank, Spedition, Schiffsausbau) mit internationalen Kollegen, sowie viele Reisen durch die ganze Welt, haben mir einen weiten Blick für unterschiedliche Menschen, Methoden und Einstellungen geschenkt. Meine vielseitigen Fortbildungen und eigenen Erfahrungen haben zudem dazu geführt, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen entwickeln konnte, das mir sehr dabei hilft, Gespräche zu moderieren und Konfliktlösungen zu finden. Ich sehe jeden Menschen als eigene Persönlichkeit und versuche ein Verständnis für seine Ideen und Vorstellungen zu entwickeln.
spaepper

Letzte Beiträge von spaepper (Alle ansehen)