Kontaktieren Sie mich!

0176 324 68 091

Referenzen

Kunden von TRAPRO Consult:

  • Assystem GmbH
  • Brendel Versicherungsmakler GmbH
  • ZARA Deutschland / Inditex
  • Bioskin GmbH, Hamburg
  • KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co. KG, Hamburg
  • KAEFER Schiffsausbau GmbH
  • R&M International GmbH
  • Herrling-Group, Hamburg
  • Lemundo GmbH, Hamburg
  • Einzelklienten (keine Angaben von Namen wegen Vertraulichkeit s.u.)

.

Vorträge

28.05.2015 Vortrag bei der wlh Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg zum Thema „Erfolge bewegen, Blockaden lösen, Spitzenleistung erzielen“ basierend auf Wahrnehmungsmodell und wingwave.

 
.

Rückmeldungen nach wingwave Coaching (anonymisiert):

R. B., 24 J., Auszubildender – Thema: Ich kann nicht lernen, Prüfungsangst

…ich sehe alles lockerer und fühle mich viel weniger erdrückt von der Ungewissheit… schaffe es beim Thema zu bleiben, lerne statt Computer- oder Handyspiele zu spielen.

R. W., 75 J., Rentnerin – Thema: Fehlende Lebensfreude

Als ich am Donnerstag von Ihnen nach Hause fuhr, kam ich mir vor, wie von Engeln getragen, so erleichtert und befreit fühlte ich mich und hätte laut singen können…..
Mein gutes „ich kann alles machen, wie I C H es möchte“-Gefühl ist noch super vorhanden und erfüllt mich völlig. …Ich schlafe scheinbar tiefer und fester, denn ich wache morgens ausgeschlafener und frischer auf und freue mich auf den beginnenden Tag – mein positives Lebensgefühl ist wieder da !!!
Obwohl ich immer der Meinung war, ich hätte keine Schlafstörungen da ich immer gut schlafen konnte, aber das war wohl doch nicht so gut. … Ich danke für dieses Geschenk von Ihnen..

N. B., 25 J., Auszubildende – Thema: Ängste

Es ist unglaublich, was wingwave mit mir macht. Erinnerungen tauchen auf, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Meine Situation ist mir viel klarer geworden und ich verstehe jetzt, woher viele Ängste stammen. … Herzlichen Dank für die neue Freiheit, die ich durch Ihr Coaching bekommen habe….

Rückmeldungen von Coaching-Klienten (anonymisiert):

J.St., 28 J. , Einzelhandel:

“Durch die ruhige und zwanglose Atmosphäre konnte ich mich komplett auf meine Themen konzentrieren. So haben wir in diesem Coaching meine Werte erarbeitet und darüber an meiner beruflichen Zukunft und neuen Perspektiven gearbeitet. Ich kann Frau Päpper rundum empfehlen und sie hat mir sehr geholfen. Hervorragend!”

S. K., 46 J., Inspektorin:

„Bei Frau Päpper fühlte ich mich sofort richtig verstanden. Ihr professionelles und doch sehr empathisches Auftreten gab mir Sicherheit, so dass ich mich durch ihre Fragen sehr gut mit meinen gefühlten Schwächen und Ängsten auseinandersetzen konnte und einen guten Weg gefunden habe, damit umzugehen. Vier Sitzungen haben mir mehr gebracht als 1 Jahr Therapie!”

A.L., 42 J., Firmeninhaber

„Ich möchte mich noch einmal für Ihre Behandlung bedanken. Sicher ist eine Stunde NLP schwerlich in der Lage, das Leben zu ändern. Aber die Sitzung hat schon eine Veränderung bewirkt.“

S.W., 35 J. , Beamtin

„Sie haben mir in den Monaten , wo ich zu Ihnen zum Coaching kam, gut weitergeholfen und mich sehr unterstützt.“

H.H., 50 J., Manager

„Frau Päpper hat eine klare Linie und ein riesiges Repertoire an Möglichkeiten, um genau zu dem Ziel zu kommen, das gewünscht ist. Ich werde durch ihre Fragen immer wieder angeregt, neue Wege zu gehen, die jedes Mal von Erfolg gekrönt sind.“

E.R., 27 J., Pflegedienstleitung

“Ich kam zu Frau Päpper, um meine neue Position (allgemein und im Team) zu klären, dabei zeigte mir Frau Päpper durch ihre kompetente Art in Kommunikation und Wahrnehmung viele neue Wege. Ich habe so an Sicherheit gewonnen und kann jetzt meine Position gestärkt ausfüllen.”

Erfahrungen:

  • Aufbau und Führung eines Einzelhandelsgeschäftes in Geesthacht bei Hamburg
  • Geschäftsleitung, Unterricht und Training bei Lernstudio Barbarossa in Hamburg
  • Freie Tätigkeit bei den ambulanten Hilfen (Hipsy) in Winsen/Luhe
  • Coaching in eigener Praxis in Winsen /Luhe
  • Assistenz bei Firma terra Spedition in Buchholz
  • Assistenz bei G+H Schiffsausbau in Hamburg
  • Teamtraining und Einzelcoaching in Firma KAEFER Schiffsausbau GmbH in Hamburg
  • Projektarbeit und Assistenz in Firma KAEFER Schiffsausbau und Isoliertechnik, Marine & Offshore Division in HH
  • Coaching in Firma Bioskin, Hamburg
  • Coach bei „Coaching to go“ – www.coaching-to-go.net

 

Mitglied im DVNLP

BDVT geprüft und Iso zertifiziert

 

TRAPRO – Business Coaching, Training (BDVT geprüft) und Projektberatung in Winsen/Luhe, Lüneburg, Hamburg und Umgebung. Service – Hotel – Training – Coaching – Service – Hotel – Kommunikation – Training – Coaching – Hamburg – Hamburg – Service – Training – Coaching – Service – Hotel  – Kommunikation – Hamburg – Lüneburg – Hamburg – Service – Hotel – Training – Kommunikation – Coaching – Hotel – Service – Hotel – Hamburg – Lüneburg – Hamburg – Winsen – Hotel – Service – Kommunikation – Service – Hotel – Training – Coaching – Hamburg – Lüneburg
admin
Meine selbständige Tätigkeit über viele Jahre (Einzelhandel, Unterricht, Beratung), die langen Erfahrungen in großen Firmen (Bank, Spedition, Schiffsausbau) mit internationalen Kollegen, sowie viele Reisen durch die ganze Welt, haben mir einen weiten Blick für unterschiedliche Menschen, Methoden und Einstellungen geschenkt. Meine vielseitigen Fortbildungen und eigenen Erfahrungen haben zudem dazu geführt, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen entwickeln konnte, das mir sehr dabei hilft, Gespräche zu moderieren und Konfliktlösungen zu finden. Ich sehe jeden Menschen als eigene Persönlichkeit und versuche ein Verständnis für seine Ideen und Vorstellungen zu entwickeln.
admin

Latest posts by admin (see all)